Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte
Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte
/Fürsorge. Sind Sie ein Fan besonders sinnstiftender Tätigkeit? Dann sind Sie hier goldrichtig! Unser Kunde bietet: 30 Urlaubstage flexible Arbeitszeitgestaltung (Home-Office und Teilzeit möglich
sind Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse zeichnen Sie aus Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert
Zusatzqualifikation ist wünschenswert, aber kein Muss Gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System runden Dein Profil ab Das klingt nach einem guten Gesamtpaket
Stellenbeschreibung UNSER KUNDE Unser Kunde ist ein kleines und feines Family Office aus der Objektbetreuung, das sich im Herzen von Köln befindet, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA sucht in Köln eine/n Office Assistant in Teilzeit (m/w/d) [JR103844] (ID-Nummer: 11002465)
Mercure Hotel Köln City Friesenstraße sucht in eine/n Front Office Agent (m/w/d) Teilzeit (ID-Nummer: 10877064)
SKR Reisen GmbH sucht in Köln eine/n Office Feelgood Manager / Büroassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11002823)
), Industriekaufmann (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung in der Sachbearbeitung ist von Vorteil Kenntnisse in SAP sind wünschenswert Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Sichere
(in) selbstständige Arbeitsweise Teamgeist gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeld
(in)selbstständige Arbeitsweise Teamgeistgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeldein
sowie in die IT-gestützte Aufbereitung von Daten einzuarbeiten Im Umgang mit Microsoft Office, vor allem MS Excel, fühlst du dich sicher und du hast idealerweise erste Erfahrungen mit SAP CO und BW
sowie in die IT-gestützte Aufbereitung von Daten einzuarbeitenIm Umgang mit Microsoft Office, vor allem MS Excel, fühlst du dich sicher und du hast idealerweise erste Erfahrungen mit SAP CO und BW
Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 20 Stunden Ein kollegiales, nettes
mit den gängigen MS-Office Anwendungen Se verfügen über gute Englischkenntnisse 28 Tage Urlaub (zusätzliche freie Tage an Rosenmontag, Weihnachten und Silvester) sowie Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung (u.a
(Agenturen, Druckereien) Was bringst du zu uns mit? Gestalterisches Talent und Kommunikationsstärke! Du bist eingeschriebene/r Student:in und sicher im Umgang mit Adobe und MS-Office Programmen
uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen
Arbeitsweise Hohe Leistungsbereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office Kenntnisse in SAP/BE wünschenswert Bezahlung nach Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft 37 Stunden Woche 30 Urlaubstage + Rosenmontag
Selbständige, zuverlässige & sorgfältige Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche
und Teamfähigkeit Kreativität und Flexibilität Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28
, Finanzen, Wirtschaftsinformatik o.ä. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT-Affinität sowie Erfahrung mit digitalen Medien Sehr gute MS Office-Kenntnisse SAP-Kenntnisse von Vorteil
oder vergleichbar Gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen (Vor allem Powerpoint, Outlook und Excel) Ausgeprägte analytische Kompetenz Verantwortungsbewusste und zügige Arbeitsweise Verhandlungssichere
, Finanzen, Wirtschaftsinformatik o.ä.Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe IT-Affinität sowie Erfahrung mit digitalen MedienSehr gute MS Office-KenntnisseSAP-Kenntnisse von VorteilDu
oder vergleichbar Gute Kenntnisse der Microsoft Office Anwendungen (Vor allem Powerpoint, Outlook und Excel)Ausgeprägte analytische KompetenzVerantwortungsbewusste und zügige ArbeitsweiseVerhandlungssichere
und Teamfähigkeit Kreativität und Flexibilität Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden-Woche, 28
Selbständige, zuverlässige & sorgfältige Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland), Teilzeitmodelle, 40-Stunden
ist eine Tätigkeit im Homeoffice möglich Ein Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps
ist eine Tätigkeit im Homeoffice möglich Ein Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps
- und Serviceorientierung mitDu hast ein engagiertes, freundliches und zuverlässiges Auftreten und arbeitest gerne im Team Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das wird dir geboten
: eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) fundierte Kenntnisse in der Besteuerung natürlicher und juristischer Personen DATEV und MS-Office-Kenntnisse Zuverlässigkeit und Engagement
- und Serviceorientierung mitDu hast ein engagiertes, freundliches und zuverlässiges Auftreten und arbeitest gerne im Team Du bist routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Das wird dir geboten
von MS-Office Produkten Sie arbeiten eigenständig, strukturiert und ergebnisorientiert Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme und Ihren Lebenslauf per E-Mail unter: bewerber@pm-personal.com oder per
und Teamfähigkeit Umfangreiche Kenntnisse der MS Office Anwendungen sowie sehr gute Excel Kenntnisse runden Ihr Profil ab Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil
), eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, SAP von Vorteil Sehr gute
selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland
und Teamfähigkeit sowie selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Flexibilität und Reisebereitschaft Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office
Office wird auch nach der Zeit der Pandemie im Rahmen einer 60/40-Regelung weiter bestehen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte
oder vergleichbarer AbschlussMS-Office KenntnisseGute EnglischkenntnisseAusgesprochene Team- und KommunikationsstärkeStrukturierte ArbeitsweiseHohe Kundenorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen
SchmierkenntnisseAtemschutzträgersolide EDV-Kenntnisse (Office, SAP)EFFT-Ausbildung Ihre Aufgaben: Unterstützung einer PilotanlageKonfektionierung durch Agglomeration zu PerlrußDurchführung von Arbeiten zur Produkt
Office wird auch nach der Zeit der Pandemie im Rahmen einer 60/40-Regelung weiter bestehen Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte
! Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 20 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert. Nutzen auch Sie unsere
Office, insbesondere Excel Vorkenntnisse in der Buchhaltung Sie können sorgfältig und selbständig arbeiten Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche
und Eigeninitiative zeichnen dich aus • Du hast eine sorgältige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option
abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
und Eigeninitiative zeichnen dich aus • Du hast eine sorgältige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office
konzentrieren können, damit wir das Wachstum koordinieren können, damit wir unseren Kolleginnen noch mehr Wertschätzung entgegenbringen können suchen wir eine/n Office Manager mit Buchhaltungserfahrung
konzentrieren können, damit wir das Wachstum koordinieren können, damit wir unseren Kolleginnen noch mehr Wertschätzung entgegenbringen können suchen wir eine/n Office Manager mit Buchhaltungserfahrung
Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib
(Straße/Luft) mit entsprechender BefähigungGute Kenntnisse in SAP R/3 und MS Office sind wünschenswertGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftAusgeprägter Teamfähigkeit, eine verantwortungsvolle